Montag, 12. Juni 2017

220 Jahre Neuenegg - Franzosen

Roulez Tambours!


Langsam aber stetig geht es mit dem Bemalen der Franzosen voran. 

Ein kleiner Zwischenbericht: 


Nachdem ich den Einstieg und den Ablauf gefunden habe, läuft es nun ziemlich gut von der Hand. Der erste Trupp mit dem Kommando ist schon auf dem Weg der Fertigstellung.

Auf den Bildern lassen sich einzelne Abschnitte gut mitverfolgen. 





Nach dem Rot folgt Braun und dann noch Weiss sowie einzelne kleine Details. Ganz am Schluss werden dann noch die Metallfarben aufgetragen. Nicht zu vergessen: die ganzen Uniformknöpfe. Das Messing soll da noch etwas herausleuchten und einen gewissen Glanz verleihen. 



Damit wären die Modelle nun bereit für das Dipping. 
Nach dem Schattieren werden nochmals einige Highlights gesetzt und die gröbsten Verschmutzungen im Weiss nochmals ausgebessert um es nicht ganz so staubig wirken zu lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen