Samstag, 15. April 2017

Zombie Tabletops - Teil 16 - The Walking Dead

Neue Zombies - sie werden meeeeeeehr!



In den letzten Wochen war meine freie Zeit fürs Hobby ziemlich rar. Um aus der wenigen Zeit dennoch einen Nutzen ziehen zu können und doch noch einige Minis bemalen zu können bietet siech wieder einmal mein Geheimrezept an: Zombies   😁

Bei Zombieminiaturen ist ja gerade das Schöne, dass man einfach so schnell vor sich hinpinseln kann. Sie müssen nicht einheitlich, besonders schön oder sauber sein.
Ja, sie sollen gerade einen dreckigen Eindruck machen. Grundfarbe, etwas Highlight, Wash und viel Blut geben ein gutes Ergebnis ab.


Die Walking Dead-Zombies von Mantic sind zudem sehr schön gemacht Minis und machen die Bemalung sehr kurzweilig. Grossartige Details weisen die wenigsten auf.

Die Minis sind sicher keine Schönheiten, aber genug untot für den Spieltisch sind sie allemal ... 


Die Horde wächst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen