Freitag, 9. Dezember 2016

Werkstatt - Ziterdes Häuser



Etwas Farbe bitte


Ein paar Häuser von Ziterdes liegen in meinem Lager schon lange herum. Sie sind zwar spielbereit, aber halt noch ziemlich blass. Letzten Freitag hatte ich wieder ein anderes Projektchen gerade fertig und war nicht sonderlich motiviert, etwas Neues zu beginnen. Also hab ich kurzum eines der Häuschen geschnappt und etwas darum herum gemalt. 




Ein Bisschen blass


Mit etwas wenig Farbe und in kurzer Zeit, hat sich das Erscheinungsbild deutlich verbessert. 





Etwas Farbe hilft

Manchmal hilft eine tiefe Malmotivation immerhin dabei, die Lagerbestände an Gelände abzuarbeiten. Auf die Schnelle für den Spieltisch reicht es und sieht schon besser aus als vorher ... 😊





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen