Samstag, 5. November 2016

Englischer Bürgerkrieg - Weiter gehts mit Farbe

Lasst die Pinsel schwingen



Ich bin gerade voller Motivation zur Bemalung der Minis aus dem Englischen Bürgerkrieg und komm so richtig schön vorwärts. Es steht nun bereits der dritte Block neuer Minis auf dem Maltisch. Darum einfach mal ein paar Schnappschüsse zu den Zwischenständen. 

Die erste Truppe: 


Zwei Bases 'Rote' Musketiere sind fertig

Ein weiteres Musketierregiment für meine Schottischen Covenanter kam als Zweites dran.

Ein Musketierregiment der Covenanter - von den ersten Pinselstrichen ...





... über die Grundfarben ... 



... bis zum abschliessenden Dip





Und nun folgt als Drittes gleich noch ein passendes Regiment Schottischer Pikeniere dazu. 



Das dritte neue Regiment - Pikeniere - Beginn der Grundfarben 

So eine hohe Malmotivation hatte ich schon lange nicht mehr. Die Minis gehen mit der schnellen 'Army-Painter-Technik' locker flockig von der Hand, so dass ich auch mit der knappen Zeit schnell ein paar Resultate sehe. 
Das spornt wieder zusätzlich an!












1 Kommentar: