Donnerstag, 27. Oktober 2016

Englischer Bürgerkrieg - Minis Abstauben

Es geht nichts über ein gut gefülltes Lager


Mit der wieder ausgegrabenen Thema zum Englischen Bürgerkrieg, steigt auch wieder meine Motivation, solche Minis zu bemalen. Gut hab ich vor langer Zeit eine Ladung davon aufgekauft. Also mit Elan ans Werk: 





Die Schachtel ist noch ein wildes Sammelsurium



Übersicht verschaffen


Der Vorbesitzer hatte leider nicht sehr sauber gearbeitet. So steht nun Entgraten und zum Teil auch Auffüllen von Spalten an. 




Ein Teil der Minis erhält weiterhin Einzelbases, der grössere teil bekommt aber Mehrfachbases spendiert. Die Trupps werden entsprechend aufgeteilt. 





Was nötig ist, wird noch grundiert. 





Und schon wandern die ersten acht Minis auf den Maltisch. Sie haben an einem Abend die Grundfarben aufgepinselt bekommen. Bald werden sie einsatzbereit sein. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen