Montag, 15. August 2016

Märchenstunde - Die Geschichte von Sids Hobbyraum - Tag 7

21. Februar 2014



Nix mit Ruhe am siebten Tage!

Morgens früh kam der Bodenbelag für den Tankraum und ich bin in en Baumarktgekurvt um eine Ladung Regale und einen neuen Akkuschrauber zu holen. Gut hatte ich gestern den alten für die Reparaturaufgaben ums Haus herum gebraucht. Der Akku ist nahezu durch. Das wäre nix mehr geworden.
Bei dem Haufen Schrauben, die da rein sollten:


Nach einem Abstecher in den IKEA haben Junior und ich uns ans Werk gemacht:

Mit der tatkräftigen Unterstützung muss es ja rasch von der Hand gehen! :)


Das wäre mal ein Zwischenstand

Ich hab in den letzten zwei Stunden noch eine Ladung mehr zusammengeschraubt.
Morgen werd ich mit meinem Neffen zusammen noch die restlichen Gestelle bauen und vor allem die Schreiner-Sachen erledigen.

Und was mich heute besonders erstaunt hat:
Trotz des sehr schlechten Regenwetters, hat die Solaranlage heute trotzdem rund 11 KWh Energie produziert! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen