Donnerstag, 5. Mai 2016

Flames of War - Nachschub

Ein Herz und Heim für alte Minis


Von meinem Bekannten 'Pius', der leider mit dem Hobby aufhört, konnte ich bereits zwei Armeen übernehmen. Nicht, dass ich nicht schon genügend Italiener und Deutsche für Flames of War hätte, aber man kann ja nicht so herzlos sein und den armen kleinen Minis nicht ein gutes Heim bieten ... 

Tja, die Lieferungen sind in den letzten Monaten eingetroffen. Nun wird der Platz auf dem Tisch in meiner Werkstatt langsam knapp, also wird es Zeit, die Minis zu sortieren und in passende Kisten zur Lagerung zu verstauen. 
Die Gelegenheit bietet sich dabei auch, allfällige Schäden festzustellen und zu reparieren. 

Hier ein Blick auf die Flames of War Minis, welche seit Dezember eingetroffen sind: 

Blick ins Gewühl


Deutsche Infanterie werde ich sicher keine mehr bemalen müssen ... 


Die Italiener werden sortiert


Noch einige Panzer fertig zu bemalen. Einige werden wohl als Beutepanzer an die Briten fallen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen