Mittwoch, 16. März 2016

Tutorial: Kings of War - Clevere Schilddesigns

Dieses Minitutorial soll kurz einen kreativen Weg Schilde zu verzieren darstellen. Die Idee stammt allerdings nicht von mir, sondern von meinem Bruder. Der kam vor einigen Tagen mit einem ziemlich hübschen, frischbemalten Regiment Abyssal Dwarf Immortals von Mantic Games daher.


Neben dem schönen Bronzeton gefielen mir die Schilder sofort und ich wollte wissen, wie diese entstanden sind. Dazu gibts noch zu sagen, dass ich in Sachen Free Hand Designs eine absolute Pfeife bin und mich wenn möglich darum herum drücken will. Die Antwort ist erstaunlich einfach:


Eine Dose Marken Energydrink! Bzw. nur deren Verschlussöffnung (für Leute welche wie ich Koffein nicht vertragen). Nun muss man nur rasch mit einer Air Brush drüber, oder was in diesem Falle einfacher ist einfach mit einem Pinsel in einem geraden Winkel durch die Vorlage tupfen. So simpel ist das und das Resultat spricht für sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen