Samstag, 26. März 2016

Flames of War - Wüste - Bestandesaufnahme Italien

Bestandesaufnahme Italien

An Italienern hatte ich damals zu Beginn des Themas (September 2014) sicherlich den grössten, bereits spielfertigen Bestand. 

Die vorhandene Infanterie mit den Unterstützungswaffen bildete eine gute Basis.
Durch die günstigen Punkte wegen des zufälligen Moral- und Ausbildungsstandes, sind italienische Armeen recht gross.
Auch an m13/40 Panzern und L3/35 Tanketten war die komplette Anzahl schon da.
Die Italiener waren damit wohl als 'ausgewogene Nation' spielbar als Infanterie- oder Panzerliste mit genügend Unterstützung.




Ich konnte hier zwei recht ordentliche Armeen übernehmen, von denen eine sehr gut bemalt ist.





Gemäss meinem Test ist die verwendete Uniformfarbe 'Val Dark Sand' oder 'P3 Menoth White Base' und damit eigentlich etwas zu hell.
Da die vorhandenen Minis bereits bemalt sind und es gerade bei den kleinen 15mm Minis weniger darauf an kommt, wenn sie etwas zu hell sind, werde ich das wohl so weiterziehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen